IMGP2436
Shadow

Das sagen unsere Kunden über uns …

"Die Aufgaben und Herausforderungen in einem Zentrallabor einer Universitätsklinik sind vielschichtig. Ein sehr hoher technischer Standard, einhergehend mit einer komplexen IT-Struktur, hoher Arbeitsverdichtung und im Routinebereich permanenter Zeitdruck. Dazu eine 24/7 Versorgung mit wechselnden Diensten. Nach einem jahrelangen Umbau und der Übernahme von Laboruntersuchungen und Personal aus anderen Bereichen der Klinik, hat uns Frau Krieger bei den schwierigen Migrationsprozessen aktiv unterstützt und begleitet. Dies betraf sowohl das Coaching bei Konfliktfällen als auch die Unterstützung der technischen Bereichsleitungen bei der Teambildung. Durch den sehr pragmatischen Ansatz von Frau Krieger – u.a. eine aktive Zielformulierung vor jedem Coaching – konnten sehr schnell praktische Erfolge erzielt werden. Dies ist auch der großen Erfahrung von Frau Krieger und ihrem empathischen und pragmatischen Umgang mit ihren Klienten zu verdanken. Die Beratung im UMG-Labor wird auch nach meiner Pensionierung in erweitertem Umfang fortgesetzt."
Ulf Engelmayer
Ulf Engelmayer
Ehemaliger Leitender Technischer Assistent im UMG-Labor der Universitätsklinik Göttingen
"Frau Dr. Krieger hat in den letzten Jahren mehrfach die Moderation und Organisation von Teamtagen (Führungsebene) für den Caritasverband Gladbeck übernommen. Schon bei den Vorgesprächen gelang es ihr sehr gut, sich in die unterschiedlichen Arbeitsfelder einzudenken. Die Teamtage selbst waren durch eine hervorragende Vorbereitung und Präsentation gekennzeichnet. Auch bei der Moderation von schwierigen Themen zeigte sie sehr viel Geschick und Einfühlungsvermögen. Es gelang ihr sehr gut die Teams auf die wesentlichen Aufgaben zu zentrieren, so dass am Ende der Veranstaltungen immer konkrete verwertbare Ergebnisse zustande gekommen sind. Für uns ist Frau Krieger eine gute Adresse und wir freuen uns schon auf die Moderation weiterer Veranstalltungen durch sie."
Rainer_Knubben
Rainer Knubben
Vorstand Caritas Gladbeck
"Frau Simone Krieger war vom 01.03.2008 bis zum 31.07.2010 als Mitarbeiterin unseres Beratungsangebots tätig. Wir erlebten sie als höchst selbstsichere, kompetente, zuverlässige, einfühlsame, engagierte, motivierte und kreative Mitarbeiterin, die sowohl das Team als auch in der Arbeit mit Klienten stets zu vollsten Zufriedenheit tätig war. Ihre Beratungsleistungen können wir uneingeschränkt empfehlen."
Prof. Dr. Gabriele Dlugosch
Wissenschaft & Lehre, Zentrum für empirische pädagogische Forschung, Universität Landau
"Frau Simone Krieger führte mit mir ein Coaching bezüglich einer beruflichen Standortbestimmung durch. Ich habe während des Coachings Frau Krieger als äußerst kompetent und selbstsicher, aber auch in besonderem Maße fordernd erleben dürfen. Gerade durch ihre methodischen und stringente Vorgehensweise in Bezug auf spezifische Fragestellungen sind mir bestimmte Verhaltensmuster erst bewusst geworden. Zurückblickend habe ich durch ihre Beratungs- und Coachingarbeit profitiert, weshalb ich sie sehr gerne weiterempfehle."
Melanie Dropmann, MA
Restauratorin, Master of Arts, CEO
"In enger Abstimmung mit uns hat Frau Krieger unsere Ziele des Workshops herausgearbeitet sowie die Methoden, um unseren Mitarbeitern die relevanten Themen und Strategien bezüglich des Dienstleistungsbewusstseins in der Montageausprägung nahezubringen. Frau Krieger hat in einer Kombination aus Rollenspielen und rethorischer Strategien den Workshop so gestaltet, dass unsere Ziele in jeder Hinsicht sehr gut erreicht wurden. Unsere Mitarbeiter haben den Workshop sehr positiv aufgenommen und berichteten, dass es Frau Krieger gelungen war, ihnen alle relevanten Aspekte und Taktiken zu vermitteln, die nötig sind, um den Erwartungen unserer Kunden im besten Sinne des Unternehmens zu entsprechen. Sowohl die Vor- als auch die Nachbereitung des Workshops wurde sehr professionell aufbereitet und hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Wir danken Frau Krieger für die tolle Zusammenarbeit und den gelungenen Workshop, die proaktive Zuarbeit und Umsetzung."
Marina Seebode
Montageservice Juric, Rosdorf, CEO
"Das Coaching von Frau Dr. Krieger war rundum nützlich, hilfreich und hat für mich einen hohen Wert, die erarbeiteten Ansätze im Alltag mit einbringen zu können. Frau Dr. Krieger hat eine hohe Professionalität und schafft diese jederzeit mit einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre zu verbinden. Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch wurde immer wieder Zeit und Raum gelassen das erarbeitete zu reflektieren. Ich bin gestärkt und mit ganz viel guter Energie für meine anstehenden Themen aus dem Coaching gegangen und kann Frau Dr. Krieger uneingeschränkt empfehlen."
Marita Weiss
Vertriebsleiterin, Hannoversche Volksbank
"Frau Dr. Krieger hat in sehr kurzer Zeit durch ihr höchst professionelles „Systemisches Coaching“ meinen Sohn aus einer Lebenskrise herausgeholt. Er hatte durch eine falsche Studienentscheidung sich nicht nur beruflich, sondern auch existenziell völlig verrannt und war in eine Sackgasse geraten. Durch einen Freund habe ich den Tipp erhalten, mich an Frau Dr. Krieger zu wenden. Das, was dann folgte, war sensationell und für mich als Vater zutiefst beglückend: Frau Dr. Krieger hat es nach einer ausführlichen Sitzung in Göttingen und ein paar begleitenden Online-Gesprächen geschafft, meinen Sohn „auf die richtige Spur“ zu bringen: Er hat jetzt die richtige Studienrichtung gefunden, hat sofort ein Praktikum in dem neuen Bereich angefangen und wirkt wie verwandelt, weil die Lebensenergie in ihn zurückgekommen ist. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Dr. Krieger und kann sie mit tiefster Überzeugung weiter empfehlen.“
Dr. rer. nat. Joachim Bergmann
Studiendirektor, Wiesbaden
"Coaching bei Frau Dr. Krieger: In angenehmer Gesprächsatmosphäre konnten die angestrebten Studienziele gut erreicht werden und machten Erfolge und Umdenken möglich. Danke Dafür :-)"
Petra Hansmeier
Bereichsleitung Transfusionmedizin, Universitätsmedizin Göttingen
"Behutsam, sensibel und zielorientiert - ich habe eine sehr professionelle Coaching-Situation bei Frau Dr. Krieger erfahren."
B.G.
Industriekaufmann, Sartorius

Bitte nehmen Sie hier Kontakt auf …


    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner